Main area
.

NÖTRV aktuell

Archiv

NOETRV LLZ Kadertestung - Standortbestimmung03.03.2024

Am Wochenende des 1./2.3.2024 wurde die NOETRV LLZ Kadertestung erfolgreich durchgeführt. Am Freitag erwartete die TN im Stadion Amstetten der Lauftest. Nach erfolgreicher Absolvierung des Tests folgte die Auswertung und das Gespräch mit den Athleten. Am darauffolgenden Samstag die Radtests und im Olympiazentrum auf der Gugl in Linz die abschließenden Schwimmtests. Fazit der Kadertestung: eine sehr professionelle ausgeführte Testung mit gut gelaunten und top motivierten Athleten. Auch der NOETRV konnte sich von den Leistungen der NOETRV LLZ Athleten überzeugen, zumal an beiden Tagen der Technische Direktor des NOETRV vor Ort war, um sich ein Bild von der Kadertestung zu machen.

mehr
Vorstand 2024

Generalversammlung 202418.02.2024

Der Niederösterreichische Triathlonverband hat am Samstag seine ordentliche Generalversammlung in Steinhäusl durchgeführt, die mit rund 60 Teilnehmers wieder sehr gut besucht war.

Im Rahmen dieser GV wurden, nach Ablauf der Funktionsperiode, auch Neuwahlen durchgeführt.

mehr
Anmeldung Aquathlon LM geöffnet

Anmeldung Aquathlon LM geöffnet01.02.2024

Die Anmeldung für die NÖ-Landesmeisterschaft im Aquathlon am 23.6.2024 in Mistelbach ist geöffnet. Dieses Jahr wird es unter anderem auch Staffelbewerbe geben. Die Online-Anmeldung ist hier bis 21.6. möglich.

mehr
NÖTRV KIDS CUP 2024

NÖTRV KIDS CUP 202421.01.2024

Die Ausschreibung für den NOETRV KIDS CUP 2024 ist online. Erfreulicherweise sind wieder die selben Veranstaltungen wie im letzten Jahr dabei. Beginnend mit dem NOETRV Swim-Run Südstadt am 17.3.2024.

Alle Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter Kids Cup 2024 oder hier.

mehr
Landesmeisterschaft Olympische Distanz

Landesmeisterschaft Olympische Distanz11.01.2024

Die Anmeldung für die Landesmeisterschaft über die Olympische Distanz in Obergrafendorf ist seit gestern geöffnet.

Die Online-Anmeldung ist über Pentek oder hier möglich.

mehr
Anmeldung geöffnet

Anmeldung geöffnet08.01.2024

Die Anmeldung für den Duathlon in Maissau inkl. ÖSTM & NÖ-Landesmeisterschaft ist bereits seit einigen Tagen geöffnet.
Hier ist die Anmeldung möglich.

mehr