Main area
.

Zwischenstand NOETRV Kidscup

20.06.2022

zurück

Mit dem NOETRV Kidscup Bewerb am Samstag in Langau sind nun bereits fünf der 8 Cup- Bewerbe geschlagen. Den Zwischenstand könnt ihr hier herunterladen.

In drei Bewerben können noch Punkte gesammelt werden:

9.7. NOETRV Swim & Run Waidhofen/Ybbs

23.7. Gaudiman Wallsee (gleichzeitig NÖ LM und ÖM)

9.10. Einladungsrennen NOETRV Swim & Run Südstadt (inkl. Cup- Siegerehrung)

Noch ist alles offen! Die besten vier Ergebnisse werden für die Cup- Wertung berücksichtigt. Somit können in den letzten drei Rennen noch genügend Punkte gesammelt werden. Wer schon vier Ergebnisse hat sollte sich allerdings nicht darauf ausruhen. Es geht auch darum, in den letzten Rennen den Verfolgern noch wertvolle Punkte streitig zu machen. Somit wird es bis zum letzten Rennen spannend bleiben, wer letztendlich mit der besseren Renntaktik die meisten Punkte sammeln kann.

Zwischenstand NOETRV Kidscup 2022 (nach fünf von 8 Rennen)

Zwischenstand NOETRV Kidscup

zurück