Main area
.

Swim&Run in der Südstadt

30.04.2017

zurück

Beim heutigen Swim & Run Bewerb in der Südstadt, wo sich knapp 75 Nachwuchsathletinnen und -athleten duellierten, ging es zum ersten Mal in diesem Jahr um wertvolle Punkte im Nachwuchscup des ÖTRV. In der Jugend und der Juniorenklasse wurden ausserdem die ersten Plätze für die Europameisterschaften vergeben - für die Junioren findet diese in Kitzbühel statt - und ein Heimrennen ist immer eine zusätzliche Motivation ;)

Erfreulich war vor Allem das Abschneiden der NÖTRV- Sportlerinnen und Sportler. 

So ging der Tagessieg in der männlichen Jugendklasse an Niki Straussberger vom Nora Racing Team, der Sieg in der Kategorie Schüler A weiblich an Marta Kropko von den RATS Amstetten und bei den männlichen Schülern an Jan Bader von Sportunion Triathlonverein Wiener Neustadt.

Die Tagessiege gingen an Tjebbe Kaindl, der sich in einem spannenden Sprintfinish gegen Lukas Gstaltner durchsetzen konnte, sowie an Pia Totschnig, die einen absolut unangefochtenen Sieg eroberte.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle - aber auch an alle Finisher :)

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren TO's, angeführt von Oliver Laaber, welche wiedereinmal einen reibungslosen Ablauf gewährleisteten!

Die Ergebnislisten sind unter folgendem Link zu finden:

Jugend/Junioren

Schüler A

Swim&Run in der Südstadt

zurück