Main area
.

Sparkassen Mostiman Triathlon hilft den Helfern von Wallsee

05.06.2013

zurück
Der Veranstalter des Mostiman 2013 hilft ab sofort bei jeder Neuanmeldung für den Mostiman oder den Superman der Freiwilligen Feuerwehr Wallsee.

Hochwasser-Wallsee-2013

Bild: Gemeinde Wallsee-Sindelburg

Unvergleichliche Arbeit leistet seit Tagen die freiwillige Feuerwehr Wallsee, wo Fluten den mobilen Damm einzudrücken drohten. Neben dem Abdichten und Stützen des Dammes konnten auch die Leben von 4 Jägern, die mit einem Boot in den Fluten gekentert waren, gerettet werden.

Das Veranstaltungsgelände bietet ein Bild der Verwüstung.

Man kann gar nicht glauben, dass hier in wenigen Wochen ein Triathlon über die Bühne gehen soll.

Doch die Freiwilligen leisten unglaubliche Arbeit!!

Der Sparkassen Mostiman Triathlon wird helfen: ab sofort werden für jede Neuanmeldung beim SUPAMAN powered by Chin Min und beim MOSTIMAN powered by Müller Transporte € 3.- zur Seite gelegt und die Summe am Veranstaltungstag in Form einer finanziellen Unterstützung an die Freiwillige Feuerwehr Wallsee übergeben.

Daher gleich anmelden und unterstützen!

Fotos von dem Hochwasser gibt es auf der Webseite der Gemeinde Wallsee-Sindelburg

(c) flickr: photura cc-by-3.0

zurück