Main area
.

ÖM und ÖSTM Sprintdistanz

19.05.2019

zurück

Im Rahmen des Klosterneuburger Multisport Festivals fanden am Sonntag auch die ÖSTM auf der Sprintdistanz statt - mit einem Teilnehmerfeld, das noch nie zuvor derart groß gewesen ist.

Zum den Titeln gratulieren wir Magdalena Früh und Tjebbe Kaindl, beide vom Tiroler Triathlonverband, ganz herzlich. Aus NOETRV Sicht  sehr erfreulich waren der 5. Platz von Jakob Fink und der 9. Platz von Christoph Pölzgutter, die beide noch in der Juniorenklasse starten! Die ersten sieben Athleten liefen innerhalb von nicht einmal einer Minute ein, was zeigt, wie hoch das Niveau hier gewesen ist.

Bei den Damen war Ursula Kirchberger als 12. im Gesamtklassement, mit knapp neun Minuten Rückstand auf die Siegerin, beste NOETRV Athletin.

Altersklassensiege gab es bei den Damen durch Veronika Prükler (W30), Ursula Kirchberger (W35) und Beatrix Dvorak (W45), sowie bei den Herren durch Jakob Fink (M-Jun), Nikolaus Wihlidal (M35), Martin Leirer (M45) und Herbert Pfundner (M75).

Herzliche Gratulation an alle Finisher und Preisträger!

Copyright ÖTRV

zurück