Main area
.

NOETRV for Charity - WINGS FOR LIVE WORLD RUN 2015

03.05.2015

zurück

Der NOETRV läuft den WINGS FOR LIVE WORLD RUN in St. Pölten.

Eine etwas andere Art von Jour-Fix gab es für den NOETRV Vorstand am Sonntag, den 3.5.2015. Wie schon 2014 entschloß sich der Vorstand für den guten Zweck zu laufen. Und zu Beginn der Saison liegt der WINGS FOR LIVE WORLD RUN, mit St. Pölten als Location für Österreich, genau richtig im Terminkalender. An 35 Locations weltweit gingen 100.000 LäuferInnen an den Start. Von Kalifornien bis Chile, von Südafrika über die Vereinigten Arabischen Emirate nach Indien über Australien nach Japan bis zu unzähligen Locations in Europa. Bei idealen Laufbedingungen fiel um 13:00 Uhr, local time, der Startschuss in St. Pölten. Man konnte an der Startlinie den tausenden LäufernInnen und RollstuhlfahrernInnen die Freude ankennen, bei diesem Spektakel in St. Pölten dabei zu sein. Und das spiegelte sich auf der Strecke wider, als man jedem/jeder Einzelnen das Lachen im Gesicht ansehen konnte. Egal welche Wegstrecke jemand zurücklegte, jeder/jede hatte Spaß und hat eine tolle Leistung vollbracht!

Letztendlich hat es der NOETRV Vorstand in Summe auf beachtliche 134km geschafft. Unterstütztung bekamen wir von 2 Gastläufern, Roland Dyck und Prim. Dr. Maximilian Schmidt (Rehaklinik Wien Baumgarten).

Wings-for-Live-World-Run_2015

v.l.n.r.: Helmut Hochauer, Mag. Oliver Laaber, Prim. Dr. Maximilian Schmidt, Roland Dyck, Fritz Schwarz

3.5.2015, LAO.

Fotocredit by NOETRV

zurück