Main area
.

Neue Mitglieder im NOETRV- Vorstand

14.10.2018

zurück

Nachdem es heuer bei bzw. nach der Generalversammlung einige Rücktritte von Vorstandsmitgliedern gab waren einige Positionen vakant, die zwischenzeitlich neu besetzt werden konnten.

Engelbert Brückler, der dem Triathlon seit Anbeginn in Österreich ausgeübt, unterstützt und gefördert hat legte seine Position als Vize- Präsident bei der letzte GV zruück. Auch Simone Fürnkranz, die als Athletensprecherin und Sportkoordinator- Stv. im Verband aktiv war legte ihre Position aus persönlichen Gründen zurück.

Über den Sommer nahmen wir uns Zeit, nach geeigneten Nachfolgern zu suchen und konnten nun in der letzten Vorstandssitzung die Kandidatinnen in den Vorstand aufnehmen bzw. die Positionen neu besetzen.

Helmut Hochauer, bislang Vize- Präsident und stv. Kassier wird sich auf die Funktion des Vize- Präsidenten konzentrieren.

Petra Gleiss wurde als neue Kassier- Stv. in den Vorstand aufgenommen.

Carolina Sandhofer besetzt nun die Funktion des Sportkoordinator- Stv.

Kristina Zehetner wird als Athletensprecherin die erste Ansprechperson für alle Athleten, insbesondere den Landeskader sein.

Die letztendliche Kooptierung erfolgt dann durch die Generalversammlung 2019.

zurück