Main area
.

LLZ- Athleten für das Schuljahr 2019/2020

16.08.2019

zurück

Am Dienstag, 13.8., fand die LLZ- Aufnahmetestung für das Schuljahr 2019/2020 in Amstetten statt. 9 Athleten sind angetreten, 6 Athleten wurden in das LLZ aufgenommen. 

Die Leistungen der Athleten waren beeindurckend, die Zeiten und Werte sind mehr als vielversprechend für die nächsten Jahre! Vor allem, die Entwicklung und Leistungssteigerung über die Jahre war bei den Athleten, welche die Testung schon öfters gemacht haben und seit Jahren im LLZ trainieren enorm! Hier hat Landestrainer Bernd Keller sehr gute Arbeit geleistet.

Aber auch bei den neu hinzugekommenen Athleten, welche die Testung zum ersten Mal absolviert haben waren sehr gute Ergebnisse dabei. Trotzdem hat es (noch) nicht für alle angetretenen Athleten gereicht, ins LLZ aufgenommen zu werden. 

Neben den Leistungen sind auch Motivation, Trainingseinstellung und Ehrgeiz entscheidende Faktoren, welche letztendlich durch die Testungskommission bewertet werden und über eine Aufnahme entscheiden. 

Heuer haben sich wieder sechs Athleten für die kommende Saison qualifiziert:

- Niklas Keller

- Klemens Oberleithner

- Fabian Hornaus

- Tilen Dorninger

- Julian Piller (neu im Team)

- Alexander Meichel (neu im Team)

Wir gratulieren allen sechs Athleten und wünschen Ihnen alles Gute für die kommende Trainings- und Wettkampfsaison!

(c) NOETRV

zurück