Main area
.

Landesmeisterehrung 2014

30.11.2014

zurück

Am 29. November 2014 fand die traditionelle Ehrung der NÖ Landesmeisterinnen und Landesmeister in der Römerhalle in Mautern statt.

Über 200 Athleten, Technical Officials, Veranstalter, Funktionäre und Nachwuchs-Athleten samt Begleitung sind der Einladung gefolgt und haben sich in Mautern zur Ehrung der NÖ Landesmeisterinnen und Landesmeister in die Römerhalle getroffen.

LM14-Publikum

Die Ehrung hat sich in den letzten Jahren zu einem feierlichen Abschluss der Wettkampf-Saison im NÖ Triathlon-Kalender etabliert.

Nach einem "get together" mit einem Glas Sekt und der Möglichkeit für einige Gespräche startete die Veranstaltung pünktlich um 17:30 Uhr.

Durch den Abend führte in gewohnter Professionalität die Moderatoren-Legende Richard „Richi“ KAPUN (im Bild zusammen mit NÖTRV-Präsident Fritz SCHWARZ).

LM14-RichiFritz

Erstmals wurden heuer auch die Medaillen an Sieger der Nachwuchs-Landesmeisterschaften im Rahmen der "großen" LM-Ehrung überreicht. Die hervorragenden Leistungen der Nachwuchsathleten wurden dabei in gebührendem Rahmen gefeiert.

Nach einer kurzen "Kostprobe" der diesjährigen Show-Einlage startete die traditionelle Ehrung der NÖ Landesmeisterinnen und Landesmeister.

LM14-Ehrung

Am Ende der Ehrungen gab es heuer eine weitere Neuerung: Erstmals wurden die Sonderpreise „Technical Official des Jahres“, „Triathletin des Jahres“ und „Triathlet des Jahres“ für herausragende Leistungen verliehen.

Top Stimmung herrschte bis zum krönenden Abschluss bei der zwanzig minütigen Darbietung der „Bike Trials Vienna“, welcher die Spannung ein weiteres Mal auf ein Maximum gebracht hat.

LM-Showeinlage

Beim Abschließenden Abendessen bot sich noch viel Gelegenheit für ein entspanntes Gespräch unter Gleichgesinnten abseits der hektischen Wettkampf-Atmosphäre.

Die ersten Fotos sind auf der Seite unseres Fotografen Michael SCHRÖDER online --> Link

Alle Fotos auf dieser Seite (c) 2014 Michael SHCRÖDER (knipserl.at)

(c) 2014 NÖTRV

zurück