Main area
.

Landesmeister und Kidscup Ehrung 2018

18.11.2018

zurück

Nach vielen Jahren in Mautern sind wir in diesem Jahr - aufgrund des großen Andrangs bei unserer jährlichen Ehrung - nach Grafenwörth, in das 'Haus der Musik' übersiedelt!

Geehrt wurde unser erfolgreicher Nachwuchs, sowie die Landesmeisterin und der Landesmeister auf den unterschiedlichen Distanzen. Natürlich wurden auch die Altersklassensportler gebührend gefeiert und als Highlight die Sonderehrungen des Verbandes vergeben.

Als Vertreter des ÖTRV war Vizepräsident Andreas Paschinger anwesend und unterstützte unseren Vorstand bei der Überreichung der Medaillien. Vielen Dank dafür!

Neben den Gesamt- und Altersklassensiegerinnen und -siegern, sowie dem starken Nachswuchs, wurden auch wieder die Ehrungen für herausragende Leistungen in der vergangenen Saison vergeben:

NÖTRV Technical Official des Jahres

     Karl Stadelober

NÖTRV Nachwuchathlet des Jahres

     Jan Bader - Sportunion Triathlonverein Wiener Neustadt

NÖTRV Athletin des Jahres

     Sandrina Illes - Team Ausdauercoach

NÖTRV Athlet des Jahres

     Michael Weiss - Tri Runners Baden

NÖTRV Verein des Jahres

     Tria Team NÖ West

Besondere Ehrungfür Verdienste um den NOETRV

     Engelbert Brückler und Wolfgang Laaber wurde für ihre langjährige Arbeit im NOETRV das goldene Ehrenzeichen des ÖTRV verliehen

Der NOETRV gratuliert allen Athleten recht herzlich zu den tollen Leistungen und den großen Erfolgen, welche die niederösterreichischen Athleten/Athletinnen bei Triathlons/Duathlons/Aquathlons in Österrreich, aber auch auf internationalem Parkett zeigten.

Nocheinmal herauszuheben ist international der 3. Rang bei der Junioren EM durch Jan Bader, wozu wir nocheinmal ganz herzlich gratulieren wollen!!!!

Unser Dank gilt selbstverständlich allen Veranstaltern in NÖ, die wieder einmal bewiesen haben, dass mit deren Bewerbsausrichtungen Niederösterreich zu den Top Veranstaltungen österreichweit zählt. 

Last but not least dankt der NOETRV auch den zahlreichen Technical Officials, welche, nicht nur bundeslandweit, unterwegs waren, um, gemeinsam mit den Veranstaltern, den Athletinnen und Athleten im Sinne des Reglements einen fairen Wettkampf zu ermöglichen.

Danke an Martin Steiger für die tollen Fotos!

Michael Weiss und Sandrina Illes meldeten sich via Videobotschaft - Weiss verweilt schon in Cozumel um das Ziel Haweiiqualifikation schnell abzuhaken :) - alles Gute dafür!

_YZ_8528

Volles Haus in Grafenwörth

_YZ_8497

Der Vorstand des NÖTRV - zusammen mit den geehrten Engelbert Brückler udn Wolfgang Laaber, sowie ÖTRV Vizepräsident Andreas Paschinger

_YZ_8645

Jan Bader - Nachwuchsportler des Jahres

Landesmeister und Kidscup Ehrung 2018

zurück