Main area
.

Information des NOETRV zur VA am 30.8.2020 in Vösendorf

31.08.2020

zurück

Der NOETRV distanziert sich hiermit nochmals ausdrücklich vom 1/10 Man in Vösendorf, durchgeführt am 30.8.2020.

Da der Veranstalter die Umsetzung des COVID-19 Präventionskonzeptes des ÖTRV abgelehnt hat, wurde der Bewerb durch den Vorstand des NOETRV nicht bewilligt. Somit gab es keinerlei Unterstützung durch die zuständigen Fachverbände: keine Technical Officials, keinen Technischer Delegierten.

Weiters waren die Teilnehmer der Veranstaltung auch nicht durch eine Tages- oder Jahreslizenz versichert.

 

Die in den sozialen Netzwerken geposteten Bildern zeigen deutlich die Einstellung des Veranstalters zum COVID-19 Präventionskonzept des ÖTRV.

 

Der NOETRV möchte sich aber auch ausdrücklich bei allen Veranstaltern bedanken, die ihre Bewerbe trotz strenger Auflagen und unter Einhaltung der ÖTRV-Sportordnung sowie des COVID-19 Präventionskonzeptes durchführen!

 

Der Vorstand des NOETRV

Information des NOETRV zur VA am 30.8.2020 in Vösendorf

zurück