Main area
.

Gerasdorf Triathlon abgesagt

07.07.2021

zurück

Leider haben wir die Information bekommen, dass der Gerasdorf Triathlon für 2021 abgesagt werden musste. Die Begründung dazu findet ihr beim Klick auf "mehr".

Hier die Information vom Veranstalter des Gerasdorf Triathlon:
Liebe Athleten und Athletinnen, wir müssen Euch leider mitteilen das es auch 2021 keinen Triathlon in Gerasdorf geben wird. Die Gemeinde hat uns heute eine Absage erteilt mit der Begründung " Die Situation lässt es nicht zu". Wir haben auch für diesen Bewerb ein Präventionskonzept erstellt um diesen Bewerb genauso sicher zu machen wie all die Bewerbe die wir in der Vergangenheit durchgeführt haben. Wir sind zutiefst enttäuscht von dieser Entscheidung und können es absolut nicht nachvollziehen. 
Ob es jemals wieder einen Bewerb in Gerasdorf geben wird können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Alle bereits angemeldeten Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden von uns in den nächsten Tagen informiert.
 
Wir möchten uns bei Euch entschuldigen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Gerasdorf Triathlon abgesagt

zurück