Main area
.

Georg Swoboda siegt in Obergrafendorf

05.05.2013

zurück

Sensationaller Sieg von NÖTRV-Kader-Athlet Georg Swoboda beim traditionellen Saison-Auftakt in Obergrafendorf!

Swoboda_Siegerfoto_Obergrafendorf_13

Dazu Georg Swoboda im Interview:

Da ich mit einem Freunde eine Wette hatte wollte ich heute unbedingt das Rennen gewinnen! Nach einer soliden Schwimmleisting wusste ich, dass nur "volle Attacke am Rad" meine Chance zum Sieg ist. Gut gedacht, denn bereits nach 15km hatte ich den führenden eingeholt.

Ich wusste, dass noch "ein bisserl" am Rad möglich ist und setze alles auf eine Karte. Mit knapp über 2 min Vorsprung startete ich auf die Laufstrecke und lief die ersten 2 km leider recht schlecht. Später fand ich meinen Rhythmus und gewann letztendlich mit 40 sek Vorsprung ;-)

Für mich war es ein großartiges Rennen auf einer herrlichen Strecke bei idealem Wetter!

Danke an die Veranstalter. Es war eine echt tolle Veranstaltung und Gratulation zur perfekten Organisation.

 

Georg Swoboda siegt in Obergrafendorf

zurück