Main area
.

Fritz Schwarz Technischer Direktor des ÖTRV

17.01.2015

zurück

Bei der ÖTRV GV am 17.1.2015 wurde Fritz Schwarz (LV NÖ) der GV als Technischer Direktor des ÖTRV vorgestellt.

Joschi Schlögl, jahrelanger Technischer Direktor des ÖTRV, ist Mitte des Jahres 2014 aus der Technischen Kommission des ÖTRV aus eigener Entscheidung zurückgetreten. Somit wurde Fritz Schwarz offiziell als Technischer Direktor des ÖTRV bestätigt. Als Stellvertreter wurde Mag. Daniel Martin (LV Tirol) bestätigt. Der Technische Bereich des NOETRV wünscht dem ´neuen Technik Team´ einen guten Start und alles Gute für die anstehenden Aufgaben im ÖTRV. Des Weiteren spricht der Technische Bereich des NOETRV ein großes DANKESCHÖN für die großartige Arbeit von Joschi Schlögl aus und möchte sich hiermit auch recht herzlich für seine ausgezeichnete Arbeit in den vergangenen 21 Jahren bedanken.

IMG_0555

v.l.n.r. Mag. Oliver Laaber (Technischer Direktor NOETRV),
Fritz Schwarz (Technischer Direktor ÖTRV)

zurück