Main area
.

Erste-Hilfe Kurs für NOETRV Technical Officials 2020

04.09.2019

zurück

Der NOETRV und der OOETRV organisieren gemeinsam einen Erste-Hilfe Kurs für alle interessierten TO´s.

Der Erfolg des Kurses aus der Saison 2018 hat uns überzeugt, dass wir das auf jeden Fall wieder für unsere TO´s anbieten möchten. Der wahrscheinliche Termin wird zu Beginn der Saison 2020 stattfinden. Interessenten des NOETRV melden sich bitte bis Sonntag, 15.12.2019 bei oliver.laaber@noetrv.at

Der Selbstkostenbeitrag des Kurses belauft sich auf EUR 20,- pro Person.

Location wird entweder Linz oder der Raum NÖ sein. Sobald wir wissen, wieviel Interesse besteht, werden wir 2-3 Termine ausschreiben, um dann am Ende 1 Termin zu fixieren.

Der Plan ist, dass wir einen EH-Kurs mit Zertifikat anbieten. Anschließend an den Kurs wird es auch noch ein Regelupdate für die neue Saison geben.

 

Sportliche Grüße, Oliver.

Erste-Hilfe Kurs für NOETRV Technical Officials 2020

zurück