Main area
.

Erfolgreiche NÖTRV-Athleten in Klagenfurt

03.07.2013

zurück

Bei der 15. Auflage des Triathlon-Klassikers "IRONMAN Austria" in Klagenfurt (Kärnten) konnten NÖTRV-Kader-Athleten trotz internationalem Top-Starterfeld TOP Plätze belegen.

(c) 2013 Corinne Deriot

Georg "Schurli" Swoboda vom WHC X-Sport Vösendorf erreichte den 7. Platz in der Gesamtwertung mit der phantastischen Zeit von 8:27:25. Die Rad-Zeit reichte mit 4:24:23 sogar für den 6. Platz in der Gesamtwertung.

Michaele Rudolf vom ASKÖ Sparkasse Hainfeld holte für den NÖTRV den 9. Platz bei den Damen (130. in der gesamtwertung) in einer beachtlichen Zeit von 9:30:37. Im Rad-Split holte sie sogar den 5. Platz (115. Gesamt), jedoch recihte dies nicht, den Rückstand vom Schwimmen (22. Platz) für einen Stockerl-Platz aufzuholen.

Wir gratulieren den Top-Platzieren NÖTRV-Kader-Athleten herzlich!

Ganz speziell möchte ich noch einem Trainingskollegen aus Perchtoldsdorf - Thomas Distl - gratulieren, der beim IM Austria 2013 in 13:54:13 seinen ersten Langdistanz-Triathlon absolviert hat.

Erfolgreiche NÖTRV-Athleten in Klagenfurt

zurück