Main area
.

Ehrenamt – eine Geschichte, welchem leider nicht viel Aufmerksamkeit gegeben wird. Aber dieses mal ist es anders! Ein besonderer Tag für 2 ganz liebe Menschen.

29.03.2021

zurück

´Ehre, wem Ehre gebührt´ - ÖTRV Technical Official Ehrenzeichen in Gold

Unter diesem Motto wurde das Technical Official Ehrenzeichen in Gold an 2 langjährige Technical Officials des NOETRV verliehen.

Hermine Eckl und Josef Hofmarcher, seit vielen Jahrzehnten treue Wegbegleiter im Triathlonsport, sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene, möchten wir, der NOETRV, ein großes Dankeschön aussprechen. Wie sagt man so schön: ´Bilder sprechen mehr als tausend Worte.´ Hermine und Josef wurden durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Bereitschaft im und für den Triathlonsport in Niederösterreich und auch österreichweit ausgezeichnet. Ihre enorme Hilfsbereitschaft für den Sport, sei es bei unzähligen Kinderveranstaltungen und Erwachsenenbewerben, war und ist eine Bereicherung für den Sport. Durch ihr eingebrachtes Wissen, das Zuvor- und Entgegenkommen bei diversen Triathlon-, Duathlon- und Aquathlon Veranstaltungen, haben Hermine und Josef über die Jahre hinweg den Triathlonsport, im Speziellen den Triathlon-Nachwuchs und den AG-Sport, nicht nur geprägt, sondern auch mit ´vollem Elan´ unterstützt und gefördert. Hermine Eckl und Josef Hofmarcher haben ihr Leben dem Sport gewidmet. Es ist uns eine besondere Ehre, dass wir Hermi und Sepp das Technical Official Ehrenzeichen in Gold überreichen durften und möchten uns bei beiden nochmals für ihre großartigen Leistungen und ihr Engagement, über die Jahrzehnte hinweg, bedanken.

© Foto privat 

© Foto privat

© Foto privat

zurück