Main area
.

Bernhard Keller als "Gute Seele des Sports" ausgezeichnet

21.03.2023

zurück

Am 14.3. fand die Ehrung für die NÖN Sportlerwahl 2022 statt. Bernhard Keller konnte die Trophäe als "Gute Seele des Sports" für das Mostviertel entgegennehmen.

Bernhard Keller als "Gute Seele des Sports" im Mostviertel ausgzeichnet

Bernhard Keller bekam für seinen langjährigen Einsatz für den Triathlonsport in NÖ die Auszeichnung als "Gute Seele des Sports". Als Gründer und Vereinsobmann der RATS Amstetten Sportunion hat er hier den erfolgreichsten Nachwuchsverein im Triathlon aufgebaut und damit auch als Vorbild für andere Vereine einen wesentlichen Beitrag für den Nachwuchssport geleistet. Er ist auch Trainer des NOETRV Landesleistungszentrum Triathlon, das nun schon seit vielen Jahren den Nachwuchsathleten in NÖ offen steht.

Mit den 12 Monkeys und dem Finishline Team hat er auch Projekte im Age Group Bereich, um hier auch Rookies und Einsteigern eine Perspektive im Triathlon zu bieten und sie dann auch langfristig zu begeisterten Sportlern zu machen.

Nicht zuletzt ist er als Organisator des Mostiman Triathlons und des NightRun Amstetten auch erfolgreicher Veranstalter, der schon mehrere Landesmeisterschaften, österreichische Meisterschaften und Staatsmeisterschaften ausrichten durfte.

Triathlon liegt im nicht nur als ehemaliger Profi, sondern auch als erfolgreicher Trainer im Blut!

Bernhard Keller als

zurück