Main area
.

3. NÖTRV Nachwuchstag erfolgreich abgeschlossen

26.10.2014

zurück

Gestern fand der dritte Nachwuchstag des NOETRV in Stockerau statt. Der Sportkoordinator Sebastian Heider und sein Stellvertreter Martin Keiml trainierten den ganzan Tag mit den Kids..

Hier geht es zu den Fotos auf Flickr

Am Vormittag galt es die erste Trainingseinheit, das Laufen, zu absolvieren. Auf dem Programm standen neben spielerischem Aufwäremen, Lauftechnik und Schnelligkeitstraining auch ein kurzer Dauerlauf.

Nach der Mittagspause und einer Stärkung ging es am Nachmittag mit einer Schwimmeinheit im Hallenbad Stockerau weiter. Alle hatten beim Aufwärmen mit einer Runde Wasserball großen Spaß. Danach ging es um die Verbesserung der Schwimmtechnik und mit einem kleinen Wettkampf im Staffelschwimmen wurde die Einheit im Wasser abgeschlossen.

Als abschließende Einheit gab es ein gemeinsames Athletiktraining und als Entpsannung danach eine Runde Auflockern mit der Black Roll.

Die beiden NOETRV Sportkoordinatoren bedankt sich bei allen Kindern und Jugendlichen für die Teilnahme und freuen sich bereits auf den nächsten Nachwuchstag am 22. November in Klosterneuburg.

3. NÖTRV Nachwuchstag erfolgreich abgeschlossen

zurück