Main area
.

1. NOETRV TO-Schulung erfolgreich abgeschlossen

27.01.2018

zurück

Die 1. von 2 TO-Schulungen des NOETRV wurde heute im ÖLSZ Südstadt abgehalten.

Die Verantwortlichen des technischen Bereichs des NOETRV, Oliver Laaber und Jürgen Gleiss, durften heute zur 1. von zwei Technical Official Schulungen 38 TN begrüßen. Das Interesse der NOETRV TO´s, wie immer, sehr groß und somit war auch die Basis für diverse Diskussionen zu Änderungen im Regelwerk für die Saison 2018 gegeben. 16 neue Technical  Officials befanden sich unter den Teilnehmern, was den NOETRV besonders freut.

In einem umfangreichen Programm wurde in einem Halbtag das Regelwerk diskutiert, auf die Änderungen/Neuerungen konkret eingegangen und natürlich kamen auch diverse fachliche Inputs der Teilnehmer nicht zu kurz.

Der NOETRV bedankt sich bei allen TO´s für Teilnahme und das große Interesse an der heutigen Schulung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit Euch heute zu arbeiten und vor allem konstruktiv zu diskutieren.

Wir wünschen Euch eine tolle Saison! Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Sportliche Grüße, Oliver und Jürgen.

privat

zurück