Main area
.

NÖTRV aktuell

Aktuell
Perspektiv- Kadertestung auf Herbst verschoben

Perspektiv- Kadertestung auf Herbst verschoben07.04.2020

Die geplante Perspektivkadertestung am 18.4.2020 im SLZ St. Pölten wird auf einen Termin im Herbst verschoben. Somit gibt es im Herbst neben der Testung am 19.9. in der Südstadt noch einen zweiten Termin. Sobald wir den Ersatztermin fixiert haben bekommt ihr hier die Infos.

mehr

Triathlon Langau verschoben!07.04.2020

Der Triathlon Langau vom 20.6.2020 ist vorerst NICHT abgesagt! Das teilte uns heute der VA mit.

Ein möglicher Ersatztermin ist Sonntag, 30.8.2020.

Sobald wir mehr Informtion vom VA haben, werden wir Euch weiter informieren.

Bleibt´s g´sund und bleibt´s z´haus!

Euer NOETRV-VS!

mehr
NOETRV Kids Cup abgesagt

NOETRV Kids Cup 2020 abgesagt07.04.2020

Leider müssen wir den Kidscup 2020 für heuer absagen. Da bis Ende Juni keine Veranstaltungen und Bewerbe mehr stattfinden dürfen fallen auch so gut wie alle Kinderbewerbe in NÖ aus. Aus derzeitiger Sicht findet als einziger Nachwuchsbewerb zum geplanten Termin nur der Gaudiman am 25.7. statt.

mehr
INFORMATION - NOETRV Techncial Officials

INFORMATION - NOETRV Techncial Officials06.04.2020

Liebe KollegenInnen,

Liebe Technical Officials des NOETRV,

Wie Ihr aus der Pressekonferenz der Österreichischen Bundesregierung vom 6.4.2020, 11:00 Uhr, verfolgen konntet, darf ich Euch Informieren, dass bis einschließlich Ende Juni 2020 KEINE VA in Österreich duchgeführt werden dürfen (https://orf.at/stories/3160816/). Das betrifft natürlich auch die VA im NOETRV.

Je nach dem, ob die Veranstatungen verschoben oder abgesat werden, halte ich Euch am Laufenden, wie wir hier weiter vorgehen.

Somit ist klar, dass KEINE NOETRV TO´s bis Ende Juni im NOETRV im Einsatz sind. Das u.a. durch die Vorgabe der Österreichischen Bundesregierung vom 6.4.2020, aber auch zum Schutz unserer Gesundheit und der Gesundheit aller anderen Mitmenschen!

Bleibt´s gesund und passt´s auf Euch auf!

Mit sportlichen Grüßen, Oliver Laaber und Jürgen Gleiss.

mehr
UPDATE - VA im NOETRV in Zusammengang mit Covid-19

UPDATE - VA im NOETRV in Zusammengang mit Covid-1906.04.2020

Liebe VereinsvertreterInnen, liebe AthletenInnen, liebe Eltern,

Aufgrund der Pressekonferenz der Österreichischen Bundesregierung vom 6.4.2020, 11:00 Uhr, dürfen wir Euch informieren, dass bis einschließlich Ende Juni 2020 KEINE VA in Österreich duchgeführt werden dürfen (https://orf.at/stories/3160816/). Das betrifft natürlich auch die VA im NOETRV.

Bleibt´s gesund und passt´s auf Euch auf!

Mit sportlichen Grüßen, der NOETRV-VS.

mehr
CHALLENGE St. Pölten 2020 - ABGESAGT!

CHALLENGE St. Pölten 2020 - ABGESAGT!03.04.2020

Liebe SportlerInnen!

Weltweit werden viele Sportverantaltungen und auch Sportgroßveranstaltungen aus den aktuell bekannten Gründen abgesagt oder verschoben.

Auch die Premiere der CHALLENGE St. Pölten, welche am 24.5.2020, stattfinden hätte sollen, musste abgesagt werden. Nähere Informationen des Veranstalters findet Ihr hier: https://www.bestzeit.at/challengestpoelten/

Nichts desto trotz, heißt es ´bleibt´s g´sund, bleit´s z´haus und wir sehen uns bei der CHALLENGE St. Pölten 2021!

mehr

Sport und Corona26.03.2020

Werte Vereine,

unter DIESEM Link findet ihr unter anderem aktuelle Infos zu Kurzarbeit im Sport, zur Taskforce für Entschädigungen, und sich ständig erweiternde FAQs. Zudem steht euch eine Vielzahl an Initiativen, Tipps, Videos und Anleitungen zu Bewegung und Sport außerhalb der gewohnten Trainingsstätten zur Verfügung.

Danke an Sport Austria für das Zurverfügungstellen.

mehr
ACHTUNG! INFORMATION Covid-19

ACHTUNG! INFORMATION Covid-1917.03.2020

Liebe NOETRV Vereine, liebe TrainerInnen, liebe AthletenInnen, liebe Eltern!

Anbei dürfen wir Euch eine Information von Sportlandesrat Jochen Danninger vom 16.03.2020 übermitteln.

Wir bitten Euch, das umzusetzen und wir alle unseren Beitrag in dieser Zeit dazu leisten.

Passt´ auf Euch auf und bleibt gesund!

mehr

Gruppentrainings verboten!16.03.2020

Wir bitten euch dem Sportverbot in Gruppen unbedingt folge zu leisten! Beachtet außerdem, dass das Gesundheitssystem bereits genügend ausgelastet ist und ein Radfahren im Freien mehr als verantwortungslos ist! Gesundheit und bis bald! Hier der Link zum Artikel des ÖTRV.

mehr
Gruppenfoto_2020_NOETRV_Kadertraining

Erster NOETRV Kaderlehrgang24.02.2020

Am Wochenende fand der erste NOETRV Kaderlehrgang statt. Eingeladen waren alle NOETRV Kaderathleten, 8 Athleten kamen dann zum Langlaufwochenende nach St. Jakob im Walde. 

mehr
NÖTRV Generalversammlung 2020

NÖTRV Generalversammlung 202023.02.2020

Der Vorstand des NÖTRV bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinsvertreterinnen und Vertretern, die bei der gestrigen Generalversammlung anwesend waren! Außerdem noch für das Vertrauen in uns und unsere Arbeit - wir denken, dass wir ALLE gemeinsam auf einem guten Weg sind, den Triathlonsport in Niederösterreich in die richtige Richtung zu lenken! Das Protokoll wird euch in den nächsten Tagen zugesandt! Wir bedanken uns noch bei Walter Zettinig, für seine Anwesenheit, die netten Worte und die Übernahme der Neuwahl.

mehr
1. NOETRV TO-Schulung im BSFZ Südstadt

1. NOETRV TO-Schulung im BSFZ Südstadt17.02.2020

Am vergangenen Samstag hat im BSFZ Südstadt die 1. NOETRV TO-Schulung im Jahr 2020 stattgefunden. 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben teilgenommen - so viele, wie noch nie zuvor. Vielen Dank!

10 Neue TO's wurden ausgebildet und wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit! Die nächste Schulung findet am 29.2. in St. Pölten statt!

mehr
NÖTRV Klausur 2020

NÖTRV Klausur 202011.01.2020

Zur Vorbereitung der Generalversammlung am 22. Februar 2020 hat der Vorstand des NÖTRV im Landzeit Steinhäusl heute, 11. Jänner, den Tag dafür genutzt um alles in die Wege zu leiten und über die Zukunft des Verbandes zu diskutieren.

Des weiteren wurde ein Leitbild des NÖTRV für die Zukunft definiert und die Aufgaben in den einzelnen Resorts teilweise neu verteilt. 

Der Vorstand hofft so, in Zukunft den Athletinnen und Athleten, sowie den Vereinen, einen noch besseren Service zu bieten. In den nächsten Tagen wird die Homepage auch dementsprechend angepasst, um hier alle Informationen noch einfacher finden zu können. 

mehr

NOETRV TO Schulung 202009.01.2020

Sehr geehrte Vereinsvertreter, Sehr geehrte Vereinsobmänner, Sehr geehrte Vereinspräsidente,

auch 2020 gibt es wieder eine TO Schulung, welche für alle NOETRV TO's verpflichtend ist!

Die Termine sind der 15. und der 29. Februar - nähere Informationen findet ihr HIER.

mehr

NOETRV Generalversammlung 202005.01.2020

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

wir bitten euch nicht zu vergessen, dass am 22.Februar in Steinhäusl die Generalversammlung inkl. Neuwahl stattfindet.

Wir würden euch bitten, möglichst vollzählig zu erscheinen!

mehr
Guten Rutsch

Guten Rutsch23.12.2019

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉 - Und im Sinne von #neujahrohneboeller haben wir hier für euch ein Foto eines Feuerwerks, dann spart ihr euch das schießen 😉
Ein erfolgreiches Jahr und sauber bleiben 😘
Euer NOETRV-Vorstand!

mehr
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten23.12.2019

Der NOETRV-Vorstand wünscht euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten!

mehr

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | |