Main area
.

NOETRV-TOs_300x132

A big day for a special person!

Am 26.11.2016 wurden in Mautern/Donau die NOETRV LandesmeisterInnen geehrt. Neben den zahlreichen tollen Leisungen der Age Grouper und der Kids, vergab der NOETRV auch dieses Jahr wieder Ehrenpreise.

Im Technischen Bereich wurde Renate Otto (ASV Tria Stockerau) als NOETRV Technical Official 2016 ausgezeichnet. Der Technische Bereich bedankt sich bei Renate und bei allen NOETRV TO´s für Ihren Einsatz in der abgelaufenen Saison und freut sich schon auf eine tolle Zusammenarbeit 2017.

NOETRV-TO-of-the-year-2016

v.l.n.r: Technischer Direktor NOETRV Oliver Laaber, Renate Otto (ASV Tria Stockerau).


Liebe NOETRV TO´s!

Wie sich in den letzten Jahren erfolgreich erwiesen hat, läuft die Kommunikation zu sämtlichen TO Belangen über die NOETRV Webseite/Technischer Bereich.

In den einzelnen Menüpunkten findet Ihr jegliche Informationen,

- u.a. Info´s zu den TO-Einteilungen bei den diversen VA in NÖ,

- die ÖTRV Sportordnung,

- Info´s zu den TO Schulungen, etc.

Natürlich stehen Euch unser Technischer Direktor, Mag. Oliver Laaber und sein Stv., Jürgen Gleiss auch telefonisch oder via Email zur Verfügung.