Main area
.

NÖTRV aktuell

Archiv
LM Duathlon

LM Duathlon18.12.2023

In genau 3 Wochen ist es endlich wieder so weit, die Landesmeisterschaften im Duathlon Kurz und Nachwuchs gehen in Maissau über die Bühne. Genauso wie in den letzten Jahren findet auch wieder die Österreichische Staatsmeisterschaften im Rahmen des Duathlons in Maissau statt.

mehr
Trainingslager LLZ Toskana

Trainingslager LLZ Toskana01.04.2024

Vom 22. März bis 1. April war das LLZ NÖ mit den Kaderathletinnen und Kaderathleten Ralitza, Konstantin, Tobias und Finn mit ihrem Trainer Bernhard Keller auf Trainingslager in der Toskana. Dieser Gruppe schlossen sich auch andere Vereinsmitglieder der RATS Amstetten und der Triheroes Askö NÖ sowie einige Jugendliche von Vereinen aus Burgenland, Wien, Oberösterreich und Salzburg an.
Das Wetter war schon mal besser - dies wurde allerdings durch die tolle Trainingsinfrastruktur und durchdachte Trainingspläne mehr als ausgeglichen.

Headcoach Bernhard Keller lobte die exzellente Trainingseinstellung aller Sportlerinnen und Sportler und resümierte äußerst positiv: "So etwas motiviert auch die Trainer, wenn alle pünktlich, genau und immer gut aufgelegt sind."

mehr
Anmeldung Aquathlon LM geöffnet

Anmeldung Aquathlon LM geöffnet01.02.2024

Die Anmeldung für die NÖ-Landesmeisterschaft im Aquathlon am 23.6.2024 in Mistelbach ist geöffnet. Dieses Jahr wird es unter anderem auch Staffelbewerbe geben. Die Online-Anmeldung ist hier bis 21.6. möglich.

mehr
NÖTRV KIDS CUP 2024

NÖTRV KIDS CUP 202421.01.2024

Die Ausschreibung für den NOETRV KIDS CUP 2024 ist online. Erfreulicherweise sind wieder die selben Veranstaltungen wie im letzten Jahr dabei. Beginnend mit dem NOETRV Swim-Run Südstadt am 17.3.2024.

Alle Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter Kids Cup 2024 oder hier.

mehr