Main area
.

ÖTRV Cupehrung 2016

22.11.2016

zurück

Am vergangenen Wochenende fanden in Salzburg die Cupehrungen der beiden ÖTRV-Cupveranstaltungen 2016, dem Vereinscup und den Nachwuchscup, statt.

Am vergangenen Wochenende fanden in Salzburg die Ehrungen der beiden ÖTRV-Cupveranstaltungen 2016, dem Vereinscup und den Nachwuchscup, statt.

Im Rahmen des Vereinscups wurden auch einige niederösterreichische Vereine geehrt, wozu wir recht herzlich gratulieren:

5. Rang - Top Team Tri Niederösterreich

8. Rang -  RATS Amstetten Sportunion

9. Rang - Nora Racing Team Niederösterreich

Im Rennen um den Sieg beim Nachwuchsvereinscup wurde es noch richtig spannend - und mit den RATS Amstetten, konnte sich ein niederösterr. Verein den 2. Gesamtrang erkämpfen.

Der erfolgreiche Nachwuchs (alle Einzelergebnisse, gibt es hier nachzulesen):

v.l.n.r. hinten: Höllmüller Kilian, Nimeczek Roland, Bader Jan, Keller Niklas

vorne: Oberleithner Lukas, Straussberger Niklas, Swoboda Anna, Fink Jakob

flankiert von unserem stolzen NÖTRV Präsidenten Fritz Schwarz und ÖTRV Sportdirektor Stv Oliver Laaber

ÖTRV Cupehrung 2016

zurück