Main area
.

2. NOETRV-Schulung erfolgreich abgeschlossen

17.02.2018

zurück

Am Samstag, 17.2.2018 wurde auch die 2. TO-Schulung im NOETRV erfolgreich absolviert.

Nach der Südstadt luden die Verantwortlichen des Technischen Bereichs des NOETRV nun nach St. Pölten zur TO-Schulung.

Auch bei dieser 2. Auflage gab es großes Interesse seitens der TO´s aus Niederösterreich. Mit insgesamt 40 TN waren bereits ausgebildete TO´s als auch neue TO´s bei der Schulung dabei. Recht herzlich dürfen wir 10 neue Technical Officials im NOETRV begrüßen.

Mit ca. 80 TN an beiden Schulungen ist das ein sehr erfreuliches Ergebnis für den Technischen Bereich des NOETRV.

Der NOETRV bedankt sich bei allen TO´s für Teilnahme und das große Interesse an der Schulung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit Euch heute zu arbeiten und vor allem konstruktiv zu diskutieren.

Wir wünschen Euch eine tolle Saison! Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Sportliche Grüße, Oliver und Jürgen.

© NOETRV

zurück