Main area
.

NÖTRV aktuell

Archiv

NOETRV Schul- Aquathlon am 19.6.20.04.2018

Der NOETRV veranstaltet heuer einen Schul- Aquathlon. Dieser findet als Schulveranstaltung am Dienstag, 19. Juni am Ratzersdorfer See in St. Pölten statt. Die Ausschreibung wurde an alle Schulen in Niederösterreich verteilt und ist auch hier auf der Homepage des NOETRV zu finden. Um hier auch Kinder anzusprechend, die noch nicht im Triathlonsport aktiv sind wurden die Schwimmstrecken bewusst kürzer gehalten.
Da es eine Schulveranstaltung ist, ist uns auch der Teambewerb sehr wichtig. Hier können mixed Teams aus vier Schülern bzw. Schülerinnen antreten.

mehr
Athletenehrung ÖSTM 2017

Athletenehrung ÖSTM 201717.04.2018

Heute, Dienstag, fand in Ternitz die alljährliche Ehrung der niederösterreichischen Sportlerinnen und Sportler, welche bei ÖSTM im Jahr 2017 erfolgreich gewesen waren, statt. Mit dabei auch Präsident, Fritz Schwarz, sowie, die zu ehrenden, Sandrina Illes, die sich am vergangenen Wochenende den Duathlonstaatsmeister erneut gesichert hatte, und Kamila Polak. Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich allen Sportlerinnen und Sportlern und wünschen eine weitere erfolgreiche Zeit!

mehr
© PT4YOU

TO´s für Women´s Duathlon Leobersdorf gesucht10.04.2018

Liebe NOETRV TO´s,

Wir suchen noch 5 weibliche Technical Officials für den Women´s Duathlon am 8.7.2018 in Leobersdorf.

Bitte melden (oliver.laaber@noetrv.at).

Danke für Eure Bereitschaft und Mithilfe!

mehr
powerman weyer logo

Powerman Weyer & ÖSTM DUA, 19.8.201827.02.2018

Liebe NOETRV TO´s!

Um unsere langjährige gute Zusammenarbeit mit der Technik vom Oberösterreichischen Triathlonverband weiter zu forcieren, würde ich Euch bitten, dass Ihr in Eure Terminkalender schaut, ob Ihr am WE des Powerman in Weyer Zeit habt. Am Renntag, Sonntag, finden auch die ÖSTM im Duathlon (Langdistanz) statt. Der OÖTRV setzt hier auf unsere Unterstützung und braucht unser Know-How für diese VA. Genau genommen benötigen wir 5-10 NOETRV TO´s, welche an diesem Renntag den OÖTRV unterstützen können. Bitte bei oliver.laaber@noetrv.at melden.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Bereitschaft!

Sportliche Grüße, Oliver.

mehr